Investment und Finanzierung

FX News Wrap


USD / JPY sieben Wochen niedrig


Aktie

Forex News für den nordamerikanischen Handel am:

Mueller gründet große Jury für Russland-Sonde Juni US Fabrik Bestellungen + 3,0% vs + 3,0% m / m erwartet ISM (Juli) Nicht-Fertigungs-Composite-Index 53,9 vs. 56,9 Schätzung

Markit Juli Finale US-Dienste PMI 54,7 vs 54,2 erwartet Anfängliche arbeitslose Ansprüche 240K vs 243K erwartet US Herausforderung Job schneidet Juli 28.3k gegen 31.1k prev BOE vierteljährlicher Inflationsbericht BOE MPC-Urlaubsraten und QE auf Halten, Stimme bleibt bei 6-2


Märkte:

  • S & P 500 unten 5 Punkte auf 2472
  • Gold bis $ 2 bis $ 1268
  • WTI Rohöl unten 65-Cent auf $ 48,94
  • US 10-jährige Renditen um 5 bps auf 2,22%
  • JPY führt, GBP verzögert

Das große Ereignis im europäischen Handel war die Bank of England Entscheidung. Der Markt reagierte auf die Abstimmung und die Rückgängen Prognosen.

Carney beklagte auch eine hohe Inflation auf das Pfund, was im Wesentlichen sagt, dass es vorübergehend ist.

Er versuchte, das zu balancieren, indem er sagte, dass mehr Zuwander kommen würden, als die Märkte erwartet wurden, aber das hatte keine Auswirkung.

Kabel fiel auf 1.3160 ​​von 1.3240 auf die Schlagzeilen und fuhr fort 1.3211.

Es erholte sich 30 Pips auf die weichen US-ISM-Nicht-Fertigungsdaten und hackte von dort ab.

USD / JPY legte niedriger auf zwei getrennte Ereignisse. Die ISM-Daten schickten es auf 110.00 von 110.40 aber Gebote vor dieser Woche niedrig von 109.91 hielt die Linie gerade oben. Das zweite Bein kam auf die Mueller Schlagzeilen,

aber das neue Tief war nur etwa 10 Pips unten, aber immer noch ein siebenwöchiges Tief und ein schlechtes Zeichen. Letzter bei 110.02.

EUR / USD begann bei 1.1840 und beendete bei 1.1870, flirtete mit 1.1890 ein paar Mal, aber backing off. Es war in der Regel ein Zuschauer für die USD und GBP Drama aber behalten diese frechen Persönlichkeit trotz der Pop-and-drop gestern.

USD / CAD kletterte erstmals seit dem 20. Juli um 1.26 und fiel dann sofort auf 1.2551 zurück, aber die Bären sind nicht das, was sie früher waren, zum Teil wegen eines weiteren 5% Rückgangs der Toronto Immobilienpreise.

AUD / USD leise zusammen einen schönen Aufwärtstrend auf eine Reihe von höheren Tiefen nach dem Schlagen von 0.7914 in Asien. Das war vor allem auf den Dollar Stolpern, aber es machte für einen anständigen Ende bis zum Tag um 0.7948.

Für die US und kanadischen Jobs , erwarten wir viel Dramen im voraus
August 2017
M D M D F S S
« Okt    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  
1 Besucher online
0 Gäste, 1 Bots, 0 Mitglied(er)